• Jobs Job bei Schmid und Wezel GmbH und Co. KG Maschinenfabrik

Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung / Fertigungssteuerung

Schmid und Wezel GmbH und Co. KG Maschinenfabrik

Maulbronn

Maulbronn

Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung / Fertigungssteuerung Schmid und Wezel GmbH und Co. KG Maschinenfabrik Maulbronn Produktionsplanung und -steuerung, insbesondere Reparaturen und Rücksendungen, unter Beachtung von Material- und Personalverfügbarkeiten; Erstellung und Pflege von Fertigungsdaten; Verwaltung und Pflege von Betriebsanweisungen und Dokumentationen.

Die Traditionsmarken "biax" Und "efa" Stehen Weltweit Für Höchste Qualität Und Beispielhaften Service Als Solides Mittelständisches Unternehmen Mit Mehreren Geschäfts­feldern Und Stammsitz In Maulbronn Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Druckluft- Und Elektrowerkzeuge Hartmetallwerkzeuge Und Fleischereimaschinen Für Den Professionellen Einsatz Zum Nächstmöglichen Eintritt Suchen Wir Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung / Fertigungssteuerung   Nach Intensiver Einarbeitung In Produkttechnik Und Fertigungsabläufe Unterstützen Sie Den Fertigungsleiter Ihre Aufgaben: Produktionsplanung Und -steuerung Insbesondere Reparaturen Und Rücksendungen Unter Beachtung Von Material- Und Personal­verfügbarkeiten Erstellung Und Pflege Von Fertigungsdaten Verwaltung Und Pflege Von Betriebsanweisungen Und Dokumen­tationen In Den Bereichen Unfallverhütung Und Qualitätssicherung  Schnittstelle Zu Vertrieb / Konstruktion / Einkauf Und Material­wirtschaft Mitarbeit Kvp Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Ablauf­optimierung Und Arbeitssicherheit Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Im Metallbereich Und Weiter­bildung Zum Techniker Oder Meister Praxiskenntnisse In Disposition Und Produktionsplanung Praxiskenntnisse In Der Metallbearbeitung Teilefertigung (drehen Fräsen Schleifen) Und Montage Selbstständige Lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität Eigeninitiative Kommunikativer Teamplayer Ein Vielseitiges Und Langfristig Ausgerichtetes Aufgabenfeld Und Ein Erfolgreiches Und Qualifiziertes Team Erwarten Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gmbh Kfrey@biaxde Wwwbiaxde Wwwefa-germanyde Technik Techniker Produktion Fertigung Reparatur Produktionsplaner Fertigungsplanung Technik Techniker Produktion Fertigung Reparatur Produktionsplaner Fertigungsplanung"> Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung / Fertigungssteuerung Produktionsplanung Und -steuerung Insbesondere Reparaturen Und Rücksendungen Unter Beachtung Von Material- Und Personalverfügbarkeiten Erstellung Und Pflege Von Fertigungsdaten Verwaltung Und Pflege Von Betriebsanweisungen Und Dokumentationen Maulbronn Technik Techniker Produktion Fertigung Reparatur Produktionsplaner Fertigungsplanung">

Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung / Fertigungssteuerung
   Schmid und Wezel GmbH und Co. KG Maschinenfabrik (Maulbronn)

Versuchsmechaniker (m/w) Schwerpunkt Druckluftwerkzeuge / Elektrowerkzeuge
   Schmid und Wezel GmbH und Co. KG Maschinenfabrik (deutschlandweit)

Versuchsmechaniker (m/w) Schwerpunkt Druckluftwerkzeuge / Elektrowerkzeuge
   Schmid und Wezel GmbH und Co. KG Maschinenfabrik (deutschlandweit)

Mechatronikfacharbeiter (m/w/d)
   EHL AG (Preten)

Bauleiter / Obermonteur Elektroinstallationen (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Gosheim)

Steuerfachgehilfe/r (m/w/d)
   Sanotax Fuhrmann und Partner StBG (Bermensfeld)